Septum mit fast 14. Probleme da die Nase noch wächst? Gefährlicher im jungen Alter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Nase wächst das ganze Leben lang - es macht also keinen Sinn drauf zu warten das sie ausgewachsen ist... Da man ein Septum sehr gut verstecken kann ist es auch kein Problem mit potentiellen Arbeitgebern und solchen Leuten :-)

  1. Sie muss sowieso zum Beratungsgespräch beim Piercer und da wird ihr und den Eltern alles ausführlich erklärt.
  2. Seriöse Piercer stechen Piercings im Gesicht normalerweise erst um die 16, aber nicht schon bei 14 jährigen Kindern..

Kein Septum kann 100 % gerade gestochen werden und weil die Nasenscheidewand auch bei jeden anders ist .. Ich habe meines mit 15 stechen lassen und es sieht immer noch gleich so aus und ich bin jetzt 19. Sie soll sich jetzt nicht von sowas abschrecken lassen, gibt keinen Grund ;P

Das einzige was ein bisschen grausig ist, wenn du schnupfen hast xD

0

Was möchtest Du wissen?