Septum mit bald 15 zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde ein septum okay 53%
Ich finde es nicht okay 47%
Anderes 0%

8 Antworten

Ich finde ein septum okay

Ich finds ok, weil man es ohne sichtbare Narben entfernen und in der Schule reindrehen kann. Vlt wäre das ein Deal der deinen Vater umstimmt, dass du es nur in deiner Freizeit sichtbar trägst zb.

Ansonsten musst du leider warten bis er ja sagt, meine Eltern hätten es auch niemals erlaubt, ich glaube das kommt darauf an wie man generell zu Piercings oder Körperschmuck steht

Ich finde ein septum okay

Ich finde es persönlich OK, mein Piercer macht das erst ab 16. Ich würde da sehr genau nachfragen, wieso.

Ansonsten: Bisher finde ich mein Septum angenehm pflegeleicht und gut versteckbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ein septum okay

Ich find das voll okay ich bin auch erst vor fast 2 Monaten 15 geworden und ich hab mir auch vor ein paar Tagen ein Septum stechen lassen wenn’s sein muss kann man das eh verstecken und so

Ich finde ein septum okay

Da ist nichts schlimmes dran, das ist einfach zu verstecken und das Loch sieht man nicht wenn man das piercing raus nehmen will.

Ich finde es nicht okay

Für das erste (nehme ich mal an) Piercing im Gesicht ist das doch top! Mega leicht zu verstecken und es bleibt keine sichtbare Narbe. Habe meins auch mit 15 bekommen und bereue es bis heute nicht:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Oh merke grad hab falsch abgestimmt😂😂

0

Was möchtest Du wissen?