Septum mit 14 und ohne Einverständnis der eltern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das wird kein verantwortungsbewusster Piercer machen - 

wenn ihr selbst Hand anlegt - gibt jede Menge Ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu jung, um es ohbe Einverständnis der Eltern zu machen. Und ganz ehrlich, was bringt Fälschen? Deine Eltern bekommen es so oder so früher oder später raus und dann gibt's zu Recht ordentlich Ärger. Deshalb, warte lieber bis du alt genug bist. Deine Meinung kann soch bis dahin immer noch ändern, so war es bei mir damals auch. Deshalb bin ich auch sehr froh über solche Altersveschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das gibt es nicht jeder Piercer verlangt ein Einverständnis der Eltern wenn du das nicht bekommst darf er dir kein Piercing machen weil das Risiko ist so hoch wenn das deine Eltern sehen können sie den anzeigen  weil er das gemacht hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein vernünftiger Piercer wird dir mit 14 ein Piercing stechen...
Allerhöchstens Ohrlöcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann einen Strick an den Nasenring und im Stall anbinden - fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?