Septum mit 14 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich frage meine Eltern seit geschlagenen 3 1/2 Jahre nach einem Septum, bekomme jedoch immer die selbe Antwort. Ich habe als Argument für das Piercing genommen, dass man die Narbe nicht sehen würde, solle mir das piercing irgendwann doch nicht mehr gefallen und, dass ich das septum notfalls auch einklappen könnte oder einen stecker tragen könnte, damit man dieses nicht sieht. Du kannst dein Glück ja mal versuchen, viel erfolg. Sollte es nicht funktionieren, dann warte ab, bis du volljährig bist

es gibt kein einziges Argument für ein Piercing. Da hilft nur Fragen, hoffe, und im schlimmsten Fall halt zu verzichten

wünsch es dir zu weihnachten oder bday oder so und (ganz wichtig) nichts anderes!!! du kannst auch sagen es ist das selbe wie Ohrlöcher stechen nur woanders und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel betteln.

Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir ein Septum stechen lassen darf?

Hey, ich werde ganz bald 14 und will unbedingt ein Septum. Habe schon lange darüber nachgedacht und bin mir jetzt sicher das ich eins möchte. Ich wüsste auch schon wo ich es mir stechen lassen könnte weil ich ein Mädchen aus meiner Para Klasse gefragt habe wo sie ihr Septum stechen lassen hat und so. Meine Eltern sind aber ziemlich gegen sowas da sie finden jeder der ein Septum hat sieht aus wie ein Bulle. Welche Argumente wären da gut?

...zur Frage

eltern zu septum überreden?

hallo ich wünsche mir schon seid ca. 4 jahren ein septum. ich habe mich extrem gut darüber informiert und weis sogut wie alles darüber.ich habe meine mutter auch schon gefragt aber sie sagte sie will das nicht . sie möchte mir dafür auch keinen grund geben. Sie selbst war in meinem alter auch voll gepierst ( falls man dass so schreibt). Ich versteh sie einfach nicht. ich bin mir zu 100% sicher dass ich es haben will. und ich weis auch dass es mir steht da ich es schonmit einem fake septum probiert habe. wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Eltern zum Septum überredet?

GUTE ARGUMENTE BENÖTIGT!
Ich (14) möchte gerne ein Septum haben, wenn ich so 16/17 Jahre alt bin. Ich weiß, dass ist noch etwas hin, aber meine Eltern werden es mir dann nicht mit 16 erlauben, wenn ich nicht jetzt schon gute Argumente habe. Sie finden, dass es wie ein Bullenring und assig aussieht. Habe ihr ein Septum? Wenn ja, wie habt ihr eure Eltern überredet und wie alt wart ihr? LG, Smile (P.S. Ich habe schon einen Helix und insgesamt 4 Ohrlöcher {zwei auf jedem Ohr})

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?