Septum Hymen, aber Arzt sieht das nicht ein?

2 Antworten

heyy mir geht es genau gleich... ich war zwar noch nicht beim arzt, aber ich hab auch schon bei einem mini tampon höllenschmerzen. geh am besten nochmal mit ner freundin oder alleine zu nem anderen frauenarzt und lass ihn das nochmal anschauen. viel glück noch 

Also erstmal wusste ich nicht, dass das Löcher haben kann...

Dazu sag ich also nichts.

Was ich dir jedoch raten kann, ist Creme.

Ich hatte auch jahrelang Probleme mit Tampons, sogar jetzt, sie einfach einzuführen. Manchmal ist es einfach zu trocken. Ich mache manchmal etwas Nivea auf die Spitze oder meine Finger. Klingt komisch, hilft aber echt gut und meine FA hat es auch geraten. Ist also auch nicht schädlich.

Tut Tampons benutzen immer beim ersten mal weh, immer oder habe ich was falsch gemacht?

Tut ein Tampon benutzen weh? Habe es vorhin versucht aber es tat weh. Tut das benutzen von Tampons beim ersten mal immer weh oder habe ich was falsch gemacht? Meine ABF (Aller beste Freundin) benutzt auch Tampons und meint das es ihr immer wehtut. Ist das wirklich so?

...zur Frage

Tampon benutzen mit Hymen septus?

Kann man einen Tampon benutzen, wenn man ein Hymen septus hat (gespaltenes Jungfernhäutchen wie ein Hautstrang längs über die Scheidenöffnung)?

Problem dabei ist nicht das reinbekommen, sondern, das sich das beim Rausholen verheddert. Geht es trotzdem, oder muss man es operieren lassen?

...zur Frage

Am Schwimmunterricht teilnehmen trotz Periode?

Ich bin in der 10. Klasse und habe als Sportkurs schwimmen. Der Lehrer (wir haben nur einen Schwimmlehrer, welcher männlich ist) hat uns Mädchen von Anfang an gesagt, dass wir mitschwimmen müssen, trotz unserer Periode. Alle Mädchen in meinem Kurs benutzen Tampons und scheinen damit absolut kein Problem zu haben. Ich habe jedoch Probleme mit Tampons und benutze die nicht, da mir das Einführen, trotz mehrerer Versuche immernoch wehtut und ich weder normal laufen noch sitzen kann, wenn ich einen Tampon drin habe. Ich habe schon alles versucht, komme jedoch einfach nicht damit klar! Was soll ich jetzt tun? Kranlschteibungen wegen Periode lässt der Lehrer anscheinend nicht durchgehen, aber mich dazu zwingen, einen Tampon zu benutzen, kann er doch auch nicht, oder?

...zur Frage

Jungfräulichkeit verlieren? Alter? Schmerzen?

Hallo!

Ich bin 15 und hatte schon mehrere Möglichkeiten mit jmd zu schlafen. Ich mache mir oft Sorgen, ob es weh tut oder ob ich eher spät dran bin (viele Freunde in meinem Alter sind keine Jungfrauen mehr). Wie alt wart ihr denn? Hattet ihr Schmerzen (bezogen auf Frauen)? Wie war es? Mit wem?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tampon schlecht für Jungfrauen?

Hey meine mama hat den ein tag gesagt das es nicht gut ist tampons zu benutzen wenn man noch jungfrau ist...weil dann angeblich die chance höher ist so ein komischen syndrom zu bekommen..stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?