Septum heisse luft?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich nur ein blöder Zufall. Das septum ist ja nicht tief in deiner Nase drin, und kann das somit nicht beeinflussen.
Vielleicht steht eine Erklärung an, das ist ja in der Jahreszeit nicht unüblich.

Hast du irgendwelche Schmerzen oder ist die Stelle geschwollen?

Schmerzen nur beim dran kommen und ja ist schon etwas geschwollen ist ja erst 2 Tage alt

0

Mach dir da mal keine zu großen Sorgen. Ein Septum ist eines der einfachsten Piercings. Das mit der heißen Luft kommt ganz bestimmt nicht von deinem Septum.

0

okay danke is jetzt auch ein bisschen besser nachdem ich es desinfiziert habe

0

Septum auf einmal entzündet?

Hey, gestern morgen wollte ich mein Septum richtig drehen. Es brennte ziemlich.. und ich schaute nach aber da ist nichts angeschwollen oder ungewöhnliches.. und heute brennt es sogar noch schlimmer wenn ich den Piercingschmuck bewege und meine Nasenspitze so etwas weiter rechts tut bei Berührung auch total weh als ob das noch total frisch wäre o.o (Das brennen ist generell mehr auf der rechten seite der Nase ) Aber wenn es doch entzündet wäre, wäre es doch angeschwollen rot oder sonstiges? Soll ich es einfach in ruhe lassen oder kann man da irgendwas gegen tun das es schneller verheilt?

...zur Frage

Gerötetes bauchnabelpiercing bei über 5 Wochen nach dem stechen

Ich schätze mein bauchnabelpiercing hat sich entzündet. Nachdem es die ersten 2 Wochen gerötet war, dachte eigentlich es ist gut, da die Rötung abgeklungen war und alles total normal aus. Letzte Woche war es auf einmal wieder leicht gerötet.. ich schätze das liegt an meinem Workout (natürlich noch kein bauchmuskeltraining) 😕 Daraufhin hab ich mir dann Tyrosur geholt. Ich säubere mein Piercing mit octenisept und danach trage ich mit einem wattestäbchen Tyrosur auf. Dies verwende ich seit vorgestern. Das Piercing is am Stichkanal bei der oberen Kugel gerötet und tut bei Berührung beim säubern etwas weh. Kein Eiter. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Septum Nase läuft?

Hi :) Seit gut einem Jahr habe ich schon ein Septum und am Anfang war alles gut, beim abheilen gab's auch keine Probleme.. aber seit ein paar Monaten läuft meine Nase ständig und vor allem im Winter ist es noch schlimmer geworden, obwohl ich nicht erkältet bin (vor dem septum hatte ich im Winter auch nie Probleme mit laufender Nase). Es ist nichts wund oder entzündet, aber das ständige Naseputzen ist auf Dauer echt belastend. Wisst ihr woran das liegen könnte bzw was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Hilft Tyrosur bei meinem BNP wirklich?

Ich hab seit einer woche mein BNP und es hat sich glaub ich entzündet weil es sehr rot um den wundrändern ist. Aber es tut nicht weh.Und wie lange dauert es bis es vollkommen verschwunden ist ?

...zur Frage

septum ständig entzündet

Hey. Ich habe seit ca 3monaten ein septum. Erst war es entzündet...Dann abgeheilt. Dann wieder Mit nem riesigen eiterblase entzündet. Diese haT mein Arzt ausgestochen. Dann war alles paletti. Aber nun ist es seit 2tagen wieder so entzündet dass selbst das kauen an der nasenscheidewand wehtut. Soll ich es rausrausmachen oder mit fuzidine Creme eincremen?

Hilfe 😞

...zur Frage

Ist mein neues Septum Entzündet?

Hay, ich habe mein septum jetzt seit 3 1/2 wochen und finde es super schön, aber rund um die Stichkanäle ist nun seit ca 2 wochen ein weißer rand, und rund um diesen verkrustet mein piercing leicht. Diese kruste entferne ich mit octenisept und einem Wattestäbchen. Ist es Entzündet? Behandle ich dies richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?