Septum größe wegen reindrehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind je nach Nasenanatomie zwischen 6 und 12mm - das muss man ausmessen!

Habe 1,6mm und 12mm kugeln.

Was willst du wissen?

ViciSuperstar 07.09.2014, 15:15

Was für einen Hufeisen Schmuck ich nehmen kann bei crazy factory und was für einen Durchmesser wo es sich ausgeht ihn reinzudrehen

0
Pelzknaeuel 07.09.2014, 15:31

Die Teile heißen da Circular Barbell. Bestelle einfach, um zu testen, ein paar von jeder Größe. So 2 von jedem. Wusste damals auch nicht was ich brauche. Habe daher 1,6mm dicke des Ringes genommen (das wusste ich halt) und dann Größen von 8-12 genommen, halt 8,10,12. und dann wusste halt welchen nehmen muss. Kannst wenn aber nicht mehrere vestellen willst vorher mal zu nem Piercer und dir die verschiedenen Größen zeigen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?