septum gestochen, brauche dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ehrlich geschrieben kein Verständnis für solchen Stumpf sinn...

Zu weit unten gestochen.... super! Sorry aber warte doch bis du alt genug bist und dann lass es dir auch von jemandem machen der das kann!

Es gehört wissen über die menschliche Anatiomie dazu dann benötigt man das Wissen über die Hygiene und dann benötigt man gerade bei solchen Piercings sehr viel Erfahrungen! und wie es an hört hat diese Person die Erfahrung und das WIssen eben nicht!

Naja geh zunem Arzt oder frag den ders gemacht hat ob er ne idee habe... Wenn du zum Arzt gehst und keine 18 bist werden deine Eltern warscheinlich erfahren was los ist... nur so als vorwarnung....

Ich war auch mal jung und ich hatte auch mal meine Phasen.... aber deswegen meine Gesundheit aufs SPielzusetzen.... neee...

Nimm das Teil raus lasses kontroliert zuwachsen und schau das sich nicht n och ne Infektion bildet!

und dann lass es wenn du dein Alter hast von nem Profi machen!!!

Ich hoffe für dich das es Steril verpackte einmal instrumente waren!

also, ich würde zu einem piercer oder arz gehen, denn dann stimmt da was nicht, wenn das fest hängt... aber ehr zum piercer^^

Was möchtest Du wissen?