Septum gestochen ; ist diese desinfiziermittel gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber nur Kamillentee für Piercings allgemein.. Zwar muss man das ab und an mal desinfizieren aber Desinfektionsmittel ist viel zu scharf für "offene Wunden" :) Spreche aus eigener Erfahrung, habe einige Piercings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zyrap 27.03.2016, 17:07

Also mit "nur" Kamillentee, wie meinst Du das?

0
xxAmy 27.03.2016, 17:12

Ja einfach nur Kamillentee :D Morgens, Mittags & Abends mit Ohrstäbchen bei dem Septum drum rum abtupfen, nicht streichen. Aber immer neuen Kamillentee machen! :-) Ab und zu, aber nicht zu viel desinfizieren.

0
Zyrap 27.03.2016, 18:17

Achso:D

0

Kamillentee hilft am besten. Die desinfizierungsmittel sind nur geldmacherei und unnötig. Reizt die haut viel mehr auf Dauer, kamillentee nicht, wirkt aber auch desinfizierend

Zyrap 27.03.2016, 20:19

Also mache mir nen Kamillentee steck die zwei Ohrenstäbe in der Nase tupfe einbisschen und werfe den Tee weg? Habe kein Tee gerne...

0
Unicorn3008 28.03.2016, 12:17

tja aber ist billiger als Desinfektionsmittel was nach 2 Wochen auch weggeschmissen werden muss und wirkt besser. ich würde ja eher dann jedesmal nen Tee wegkippen anstatt mir mit den zeug den stichkanal zu reizen.

0

Wie die beiden anderen schon geschrieben hatten: Kamillen-Tee ist das beste für Piercings :)

Zyrap 27.03.2016, 22:41

Gut, vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?