Septum funktioniert bei mir nicht

5 Antworten

Such dir einen anderen Piercer.. Deinem Zext nach zu urteilen, scheint es schon fast die Regel zu sein, dass er es beim ersten Mal nicht hinkriegt. Ein guter Piercer würde es auch von Anfang an sehen, wenn es anatomisch nicht möglich wäre..

Ich würde nicht noch mal zu diesem Piercer gehen. lg

Vorsichtshalber den Piercer wechseln .... ._.

Septum Piercing stechen lassen mit kleinem Ring?

Hallo Leute, ich habe mir letztens ein septum stechen lassen, doch ich musste es wieder raus nehmen, weil der piercer es völlig schief gestochen hat und mir der Ring viiiiiel zu groß war. Und jetzt möchte ich mir gerne ein neues machen aber diesmal bei einem anderen piercer und ich wollte wissen?ob man wenn man sich das Stechen lässt ein Riesen Hufen rein machen muss oder auch ein kleiner geht? So wie auf dem Bild ?

...zur Frage

septum schieeef?

heyyy ich hab mir ein septum stechen lassen aber als ich zuhause in den spiegel sah ist mir aufgefallen das der total schief ist ;/ der piercer hat ihn aber schön gerade durchgestochen würde das komisch aussehen wenn man nen piercing rein macht oder sieht man das nicht, dass es schief ist wenn der piercing drinne ist?

...zur Frage

Mein septum selber schief gestochen

Ich habe mir gestern selbst ein Septum gestochen und es ist etwas schief und stört am Knorpel, wenn ich lache. Ich habe heute meine Mutter gefragt, ob ich es vom Piercer neu stechen lassen kann und sie gibt mir eine Einverständniserklärung. Geht das, wenn ich es am Mittwoch schon mache? Und wird der Piercer es neu stechen?

...zur Frage

Wie habt ihr euer Septum gepflegt?

Ich habe mein Septum jetzt seit 2 Tagen und jetzt hat sich angefangen so eine harte kante zu bilden am Septum direkt beim stichkanal. Ich habe ProntoLind zum Reinigen bekommen mein Piercer meinte das reicht. Aber ich stelle mich da irgendwie zu doof an und bekomm die harte Kruste/ Schorf nicht vom Septum ab. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben und vielleicht auch ein paar andere Pflegehinweise oder Tipps das es besser heilt oder ihr sagt mir wie ihr das gemacht habt. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Freund ist strikt gegen Septum?

Ich (weiblich, seit gestern 16) wünsche mir seit 2 Jahren ein Septum und habe mir das auch genau überlegt. Bin seit bald 5 Monaten mit meinem Freund zsm und er sagt er findet es hässlich, eklig und ich darf dann nicht mehr zu ihm weil seine Eltern Sowas nicht mögen. Außerdem meinte er gerade er geht dann nicht mehr mit mir raus weil es peinlich und hässlich ist. Selbst will er sich aber mehrere Tattoos Stechen lassen die wiederum mir nicht gefallen. Sind echt schreckliche Motive, sagt jeder dem er Bilder davon zeigt. Ich habe ihm schon 1000 Mal gesagt, das man das Septum hochklappen kann und es so keiner sieht. Das rafft er aber nicht und meint das es viel schlimmer ist ein Septum zu haben als Tattoos. Ich meinte dann das ich es hochklappen und auch rausnehrmn kann und er daraufhin "dann bleiben Trz Löcher in der Nase"?? Ich habe 4 ohrlöcher und die stören ihn auch nicht. Und selbstverständlich hätte ich kein Problem damit es hochzuklappen wenn wir uns treffen oder bei seinen Eltern sind. Aber er verbietet es mir einfach unf macht mich fertig... Sollte ich es einfach machen lassen oder wie soll ich reagieren... Bin echt ratlos langsam.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?