septum entzündet?! hilfe?!?!?!ß1?1

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

einfach nicht anfassen. und niemals zu einem arzt gehen mit piercings!!! wenn es schlimm wird zum piercer aber nicht zum arzt!! ein arzt sagt rausnehmen, wodurch die bakterien in den stichkanal gelangen und es nur noch schlimmer wird. und deshalb auch nicht dran dehen

maussuam 24.01.2013, 17:35

Toller Rat! Lieber nicht zum Arzt, es schön weiter entzünden lassen. Und nachher muss man dann doch hin, weil der Körper mit der Entzündung nicht mehr fertig wird. Kopfschüttel...

0
RammsteinFeuer 24.01.2013, 17:37
@maussuam

laber kein schwachsin wenn du keine ahnung hast ;D jeder piercer wird sagen auf keinen fall zum arzt! weilärzte was piercings betrifft kein plan haben

0
user072982679 24.01.2013, 17:43
@RammsteinFeuer

Mein Piercer meinte ich soll einfach nicht drangehen, desinfizieren, abwarten und Tee trinken, weil das wohl nur ne leichte Entzündung ist. Und wenns schlimmer wird dann soll ich herkommen das er sich das anschaut.

0

Was möchtest Du wissen?