Septum, ein paar fragen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kann manchmal auch etwas jucken. Warte sonst einfach noch 2 Wochen also insgesamt dann halt 6 Wochen und schau mal ob es sich bis dahin gebessert hat. Ganz raus nehmen würde ich es dann aber auch noch nicht, vielleicht den Ring mal austauschen aber nicht den ganzen Tag lang raus lassen weil beim Septum sich der Stichkanal recht schnell verengen kann wenn nichts drin ist und dann bekommst du halt nur schwer wieder was rein. Wenn du mal eine Zeit lang etwas bequemes unsichtbares willst besorg dir einen Septum-Retainer (Keeper).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaKira
01.08.2016, 21:03

Danke ✨ Manchmal jucken ?? bei mir ist das jeden Tag !!!!!

0

Wenn Du Dir unsicher bist geh zu deinem Piercer.
Ich konnte mein Septum nach 4 Wochen wechseln.
War das Piercing, das super problemlos abgeheilt ist.
Wenn es sich entzündet merkst Du das schon - es schwillt an, juckt, Sekret, Eiter. Aber bei solchen Sachen dann den Fachmann fragen.
Und am besten einfach in Ruhe lassen, nicht herum spielen, zu viel drehen, oder zu viel desinfizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaKira
31.07.2016, 20:13

Danke für deinen Rat aber ich finde mein Piercer ist unprofessionell 😞 was soll ich denn machen ?? Und ist es normal das es juckt ??

0
Kommentar von MiaB24
31.07.2016, 20:20

dann frag einen Anderen :) hmm.. ich kann mich leider nicht mehr erinnern - Abheilung könnte vl jucken. würd wirklich Morgen einfach mal nach fragen

0

Was möchtest Du wissen?