Septum Durchmesser verringern?
Ich habe mein Septum vor über einem Jahr mit 1,6 mm gepierct bekommen und bin dann recht schnell auf 1,2 runtergegangen. Das gefällt mir viel besser.
Um noch dezenteren Schmuck tragen zu können, überlege ich noch einen feineren Ring einzusetzen. Dass ich dann 1,2 nicht mehr reinmachen kann, kann ich mir denken.
Ich wollte aber mal wissen, wo ich denn Schmuck unter 1,2 finden kann? Ich kenne mich mit kleineren Durchmessern gar nicht aus.. und auf den meisten Internetseiten finde ich mindestens nur 1,2 mm und bei piercern genauso.
Kann mir jemand helfen? :)
2 Antworten
Hey! Ich würde dir mal raten die Seite Crazy Factory zu besuchen. Die haben eine sehr große und günstige Auswahl von Piercings. Ich bin mir sicher, dass sich dort auch Schmuck findet, der sich unter 1.2mm Dicke befindet :-)
Die Materialstärke 1,0mm gibt es bei Circular Barbells ("Hufeisen") soweit ich weiß nicht, wenn du aber auch geschlossene Ringe trägst, wirst du z.B. hier fündig:
Ob die Piercings von der Seite eine gute Qualität haben kann ich leider nicht sagen, war das nur erstbeste Ergebnis von Google. :D