Septum des Freundes stört beim küssen?

1 Antwort

Tollpatschig kenn ich kaum.

Sei nicht so schüchtern, wenn du es schaffst das im Internet zu fragen, dann schaffst du es auch mit ihm drüber zu reden, und danach fühlst du dich wohler weil in einer echten BZ wird auch geredet :D

Worauf wartes du, los :P

Ich hab ein Talent zu sowas, glaub mir ich bin wirklich tollpatschig xD

Ich hab mit ihm darüber geredet und er meint ich gewöhn mich da dran, aber ich will ihm nich immer weh tun.

0

ich bin in einer zwickmühle! hilfe .... ;(

hi leute . ich weiß nich mehr weiter . wir bekamen eine neue schülerrin in der klasse und ich find sie recht süß . ich habe mich mit ihr befreundet und in der mittags pause chillen wir immer . sie ist mit ihren freundinin meistens da und ich mit mein kumpel. ich möchte aber mehr als nur eine freundschaft. wir schauen uns im unterricht manchmal an und sie lächelt dann immer . sie lacht oft über mich weil ich recht tollpatschig bin . wie komm ich an sie ran ohne das die anderen das mitkriegen ? wie sage ich meinen besten freund das er mir nicht auf schritt und tritt folgen soll ? ich möchte seine gefühle nicht verletzen da er sehr schnell traurig wird. leider habe ich nur in der schule mit ihr kontakt da ich mich nicht traue nach ihrer nummer oder so zufragen. PLS HELP ME :C

...zur Frage

Freund ist strikt gegen Septum?

Ich (weiblich, seit gestern 16) wünsche mir seit 2 Jahren ein Septum und habe mir das auch genau überlegt. Bin seit bald 5 Monaten mit meinem Freund zsm und er sagt er findet es hässlich, eklig und ich darf dann nicht mehr zu ihm weil seine Eltern Sowas nicht mögen. Außerdem meinte er gerade er geht dann nicht mehr mit mir raus weil es peinlich und hässlich ist. Selbst will er sich aber mehrere Tattoos Stechen lassen die wiederum mir nicht gefallen. Sind echt schreckliche Motive, sagt jeder dem er Bilder davon zeigt. Ich habe ihm schon 1000 Mal gesagt, das man das Septum hochklappen kann und es so keiner sieht. Das rafft er aber nicht und meint das es viel schlimmer ist ein Septum zu haben als Tattoos. Ich meinte dann das ich es hochklappen und auch rausnehrmn kann und er daraufhin "dann bleiben Trz Löcher in der Nase"?? Ich habe 4 ohrlöcher und die stören ihn auch nicht. Und selbstverständlich hätte ich kein Problem damit es hochzuklappen wenn wir uns treffen oder bei seinen Eltern sind. Aber er verbietet es mir einfach unf macht mich fertig... Sollte ich es einfach machen lassen oder wie soll ich reagieren... Bin echt ratlos langsam.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?