Septum dehnen. Wartezeit?

1 Antwort

Hey dehnen Bein Septum wird genau gleich fort gefahren wie bei den Lobes, nur das man stark darauf achtet in wirklich so kleinen Schritten wie möglich zu dehnen. Und nachdem dehnen den passenden Schmuck rein zu setzten. Ich empfehle da einen Tunnel oder einen geraden Piercing. Denn wenn du eine Sichel oder einen Hufeisen drin hast, spürst du bei jeder kleinsten Bewegung ein unangenehmen ziehen.

Hab das einmal gemacht nie wieder wenn ich dehnen.

Du wirst auch merken das es in der Nase sehr unangenehm zum hochdehnen sein wird da die Nase sehr empfindlich ist, aber das kommt drauf wie stark an wie dein empfinden ist.