Septum dehnen, ab wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je länger du wartest desto besser, ich würde noch 1-2 Monate warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten mal deinen Piercer ob er denkt, dass du schon dehnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist septum nicht das an der Nase?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinkeintoast
17.01.2016, 04:34

In der Nase um genau zu sein.

0
Kommentar von aacd0138
17.01.2016, 12:55

wieso will man sowas dehnen? Geht das überhaupt? sry aber Ist ja ekelhaft... Ein drittes nasenloch..

0
Kommentar von sophex3
17.01.2016, 13:18

ja man kann es dehnen,man hat dann allerdings auch einen Stecker genauso wie beim Tunnel drin nur das dieser einfach dicker ist als der vom normalem septum außerdem ist es doch jedem seine Sache was er gut findet und was nicht hier solln fragen beantwortet werden und ihre Frage war nicht "was haltet ihr davon",also ^^

0
Kommentar von 8trollface8
17.01.2016, 15:39

Ich möchte es ja nur 0,4mm weiter dehnen, weil man dann besser Schmuck dafür bekommt, jedenfalls für meinen Geschmack.

0

Was möchtest Du wissen?