Septum bei einem runden Gesicht, würde mir das stehen (bin ein Mädchen)?

4 Antworten

Ich rate dir echt ab ein Septum zu machen denn die sehen meiner Meinung nach einfach nicht gut aus... aber wenn dir das gefällt dann mach es... egal welche Form dein Gesicht hat

Geschmäcker sind unterschiedlich :)

Woher zur Hölle sollen wir wissen, ob es dir stehen würde? Aber mal davon abgesehen, finde ich die extrem hässlich.

ich meine nur..ihr könnt euch ja alle ein rundes gesicht vorstellen..geschmäcker sind halt unterschiedlich :)

@Schokoomaus

Ich kann mir ein schönes und ein unschönes vorstellen, da ist das nicht so einfach zu beantworten. ^^

Dazu brächten wir ein Bild :D Aber ich würde sagen, dass die das Septum nicht nicht stehen würde, nur weil du ein rundes Gesicht hast.

Was für ein Typ bist den denn vom Aussehen und Styling ?

Habe (meiner Meinung nach) ein (wie eigentlich schon gesagt haha) rundes Gesicht, volle Backen, etwas kleine Augen, große Unterlippe und etwas kleinere Oberlippe, bin blass, habe blonde Haare und joah..ich zieh mich eher schwarz an..bisschen Goth, bisschen Metalhead, bisschen Emo, bisschen Tumblr...ja sowas in die Richtung :)

Was für eine Nase ? Eine kleine zierliche oder schon etwas größer?

@VivienSu

sie ist schon etwas größer und geht weit nach vorne..ich mag sie nicht so

Ich würde es einfach ausprobieren, habe ich auch habe allerdings ein schmales Gesicht 😅 seid dem kann ich mich nicht mehr von trennen 👌🏼 dafür war mir das zu schmerzhaft und zu teuer , aber jeder sagt mir steht es gut