Septum aus Kunststoff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt diverse Piercinge aus Plastik.
Da deines frisch gestochen ist würde ich aber um eine Entzündung oä zu vermeiden direkt zum Piercer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minoltax700
06.09.2016, 23:59

Das wird wohl das beste sein, vorallem, wenn er es dann direkt wechseln kann :) danke

0
Kommentar von soorso
06.09.2016, 23:59

Ganz genau :) und bevor es sich entzündet auf jeden Fall.

0
Kommentar von soorso
07.09.2016, 00:08

Gibt auch welche mit Plastik Kugeln, haben viele Piercer aber meistens da. Zumindest für den einen Tag- da ich sie ziemlich abstoßend schon als Labret fand.
Wenn du die Kugeln abmachen musst, solltest drauf achten das du sie danach nicht verlierst bzw sie auch richtig draufdrehst, ist mir grad auch am Anfang häufig passiert und irgendwann plumpst dann die Kugel raus :D im Idealfall sitzt man und sie fällt auf den Schoß sonst sieht man sie vermutlich nie wieder :D

0

Bei crazy factory kannst du es dir bestellen
Oder amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?