Septum als junge steht es mir ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst ein Septum? Na also, wo ist dann das Problem ;).  Ein Piercing sollte man sich nie stechen lassen, weil XY findet, dass das gut wäre....

Wenn du dir unsicher bist, ob du mit negativen Reaktionen (die es, wie bei jedem anderen Thema, immer geben wird) klar kommst bzw. solche riskieren willst dann warte noch etwas ab und überdenke deine Entscheidung. Aber wenn du für dich das Septum haben möchtest spricht nichts dagegen.

So etwas wie "steht dir" oder "steht dir nicht" sind übrigens rein subjektive Aussagen und daher weder wahr noch falsch. Wenn der eine es schlecht an dir findet,  findet es der andere super an dir - keiner hat wirklich recht, es kommt auf den Geschmack des Einzelnen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarundCharly
12.03.2016, 19:38

Ich hab auch nur gefragt um zustürmend zu bekommen weil meine ganze Familie findet das total hässlich und ich hat nicht deshalb bräuchte ich nur Zustimmung 🙈

0

Klar kann es dir stehen solange es dir gefällt solltest du es machen, was andere sagen ist doch egal xD

Versuchs mal mit piercing photo Editor, damit kannst du dir piercings an deinen gesicht bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du den für eine Antwort bitte ? Keiner weiß wie dein Gesicht aussieht ? Viele Jungs haben nen Septum, das muss dir gefallen, ganz einfach. Probier halt erstmal ein Fake-Septum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal zu einem Piercer und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild kann man das schlecht beurteilen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?