Septum 15 nur mit mutter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du eh nur deine Mutter hast dann hat sie vermutlich die alleinige Erziehungs verantwortung. Ergo alle dinge die von den Eltern bewilligt werden müssen, müssen nur von ihr Unterschrieben werden.

Mnazizi 09.08.2017, 00:12

Meine Mutter klärt es mit dem alleinige Sorgerecht aber sie meinten das kann dauern da mein Vater darauf reagieren muss. Und dachte da meine Mutter mit kommt und unterschreibt weil ich bei ihr lebe akzeptiert er es auch 

0
LeontheDom 09.08.2017, 00:14
@Mnazizi

tut er auch :)

ein Erziehungsberechtigter muss reichen

1

Natürlich :) Der Pircer braucht eine schriftliche Einverständniserklärung EINES Erziehungsberechtigten (da du minderjährig bist) , wenn deine Mama beim Stechen mitkommt ist das aber natürlich noch besser :) Keine Sorge, ich hatte auch nur eine Unterschrift meiner Mum :) Viel Spaß mit dem Pircing!

Mnazizi 08.08.2017, 23:58

 vielen Dank! :))

0
Meela99 08.08.2017, 23:59

Gerne! :)

1

Was möchtest Du wissen?