Septum / Schmerzen + Kosten

7 Antworten

Also das Schmerzempfinden ist ja subjektiv. Allerdings ist es beim Stechen nur ein kurzer, bei mir persönlich recht starker Schmerz, der dann aber in einen erträglichen übergeht, nachdem der Schmuck eingesetzt wurde. Je nachdem wie schmerzempfindlich du bist tut es mehr oder weniger weh. Kosten würde es bei meinem Piercer 60€, ist aber auch verschieden. Bei einem guten Piercer sollte es aber nicht unter 50€ kosten. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinem Piercing. Der Schmerz ist es wert (;

wenn es ein guter piercer macht sollte der schmerz nicht allzu groß sein, also nicht sonderlich schlimmer als zb. ein lippenpiercing ;) wird es allerdings falsch gestochen können dir schon ein paar tränchen in die augen schiesen :D natürlich ist auch das schmerzbefinden bei jedem anders, also kann man das nicht so pauschaul sagen ^^ kosten kommen halt aufs studio an. normal sollte so 50-70 euro zahlen. drunter wär mir zu unseriös und drüber is wucher :D ;)

Meinst Du mit "Septum" einen Durchstich durch die NAsenscheidewand?

Was möchtest Du wissen?