Warum blutet die septische Wunde im Intimbereich seit 4 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warst du beim Hautarzt oder bei deinem normalen? Lass dich mal zum Spezialisten schicken. Das klingt nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutiges Narbengewebe kann bösartig geworden sein. Der Facharzt sollte das klären, am besten der Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du aber an ein schlechten Beauty-Salon geraten. Ich lasse mir schon seit Ewigkeiten mit Sugaring die Haare entfernen, noch nie hatte ich Verletzungen.

Ein Furunkel ist eine mit Eiter gefüllte Beule, um es mal primitiv auszudrücken. Das hätte man eigentlich sofort mit Antibiotika behandeln müssen, in schlimmen Fällen muss man sowas sogar operativ ausschälen.

Vernarbtes Gewebe darf nicht bluten - geh mal zu einem guten Dermatologen. Was sagt denn Deine Frauenärztin dazu? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einem Hautarzt und lasse es dir ansehen. Der wird dir helfen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?