Septales Hymen

...komplette Frage anzeigen das unten rechts - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Hallo! Bei mir wurde dieses Problem vor wenigen Monaten beseitigt- Bei mir war es laut meinem Frauenarzt wie auf dem 4. Bild. War jedenfalls ein ganz kurzer Eingriff meines Frauenarztes. Einfach durchtrennt und fertig ;) Ziept nur ein klein wenig aber danach ist alles wieder okay!!! :) Alles Gute! lg Nine

Ich muss in eine spezielle Klinik dafür und auch zu einer Vorbesprechung also eine richtige Operation und ich habe schon ziemlich Angst davor weil mir von vielen nahestehenden Personen Angst gemacht wird dass ja was schief laufen könnte...

0

Das kann dir dein Frauenarzt durchtrennen. Ist nur ein kleiner Eingriff und wird im Allgemeinen ambulant durchgeführt.

Wie wird es denn betäubt?

0
@xMischix16

Normalerweise lokal, eine Vollnarkose ist für so einen kleinen Eingriff nicht nötig.

0
@Juliette111

Komisch, bei mir wurde da keine Vollnarkose gemacht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum bei so einem Eingriff eine notwendig sein sollte.

0

das ist jetzt keine antwort auf deine frage aber weist du ob das von der krankenkasse bezahlt wird? ich hab nähmlich das selbe problem...

Hii...

wollte fragen wie es war?? werde in einer woche aus dem gleichen grund operiert :(

wäre froh um antwort lg

Wird es mit lokaler Betäubung entfernt? Bei mir war es eben dann mit lokaler Betäubung und hat gar nicht weh getan. War in einer viertel Stunde erledigt. (:

0
@xMischix16

Und ich wollte jetzt dich fragen wie es wahr, ich werde unter vollnarkose gesetzt eine richtige Op also und ich hab ziemlich Angst. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

0

Kann man sich das nicht einfach selbst entfernen? Sorry, ist eine Laienantwort, aber ich dachte, dass kommt eh weg.

Nein leider nicht das würde zu Entzündungen und anderen Problemen führen. Abgesehen von den großen Schmerzen ;)

0
@xMischix16

Echt, liegt das an dieser speziellen Form? Beim ersten Sex würde es doch theoretisch auch einfach nur eingerissen. Naja, kA was die OP betrifft.

0
@Kampy

Es ist sehr stark auf beiden Seiten befestigt und tut schon weh wenn der Tampon mal hängen bleibt

0
@xMischix16

Ich denke mal, das wird schon nicht so schlimm werden. Das wird sicher betäubt und verheilt schnell.

0

Was möchtest Du wissen?