Sepsis durch eiter im Zahn?

4 Antworten

Warte bitte nicht bis Mittwoch, rufe gleich morgen früh an und erzähle das mit dem Eiter. Damit darf man nicht spaßen, eine Sepsis ist allemal drin, auch wenn der Körper versucht etwas dagegen zu tun. Durch die Entzündung wird der Kieferknochen geschädigt und dann hast du später Probleme, ein Knochenaufbau macht nicht wirklich Spass.

3

Ernsthaft :-( ich hab jetzt Angst. Wie merke ich eine blutvergiftung .. Ich Ruf morgen an und hoffe ich kann dann kommen. Mei e lymphknoten am unterkiefer sind schon geschwollenn

0
12
@Tendenz974

Wenn es Dir mit Morgen zu lange ist, dann begib Dich in eine Zahnklinik, die haben immer offen. Da wird Dir sofort geholfen und dann kannst Du morgen immer noch zu Deinem Zahnarzt gehen.

0

Gehe schnellstens zum Zahnarzt und sage, daß Du ein Notfall bist.

Eiter bedeutet, daß sich etwas entzündet hat. Damit ist nicht zu spaßen. Schlimmstenfalls wird daraus kurzfristig ein Abszeß.

3

Ja aber kann doch bis morhen warten oder ? Hab keine schmerzen

0

Denke du bekommst eine Wurzelbehandlung oder der wird ganz gezogen, jenachdem welcher und wie schlimm es genau ist.

Mein Zahn hat einen Riss was tun?

Hey ich habe heute morgen zum ersten Mal bemerkt das meine beiden Frontzähnen einen leichten riss haben. Die Zähne tun nicht weh, aber ich habe solche Angst. Mein Zahnarzt hat leider erst in zwei Wochen einen Termin frei. Und ich sterbe vor Panik das mir am Ende mein Zahn rausfällt oder sonst was. Kennt sich einer damit aus? Bitte helft mir !

...zur Frage

Druck im Zahn+ Zahnfleisch, was ist das?

Habe druck im zahnfleish sowie das Gefühl als würde jemand.mir am zahn drücken.. es ist oben rechts der 2 letzte zahn.. hatte das noch nie... schmerzen geht so eigentlich nicht nur unangehemer druck als währe etwas drinnen oder dazwischen. Hab shon gereinigt mit zahnseide sowie spülung aber gleich. Hab das seit 1 tag... termin beim zahnarzt ist erst am mittwoch.. was kann das sein?? Weiss jemand vllt? Dass es ein loch ist denke ich nicht..

...zur Frage

Fissuren im Zahn braun?

Hallo, habe in einer Stunde einen Termin beim Zahnarzt und wollte nur mal fragen ob diese feinen Fissuren am Backenzahn jeder hat? Bei mir sind sie eher bräunlich.

Habe auch panische Angst beim Zahnarzt müsst ihr wissen. Was wird da gemacht wenn man so was hat?

...zur Frage

Eiter in der Mundhöhle?

Ich hab Eiter im Mund und kein zahnarzt weiß wo es her kommt was kann ich tun hab Angst ne blutvergiftung zu bekommen !

...zur Frage

Geht nach der Einnahme von Antibiotikum die geschwollene Backe zurück oder muss der Zahnarzt...

...das Zahnfleisch aufschneiden oder den Zahn aufbohren, damit der Eiter abfließt oder so. Ich habe schreckliche Angst zum Zahnarzt zu gehen.

...zur Frage

Zahnarzt termin verpasst. Hab ein loch in meinem zahn die schmerzen werden immer stärker. Aber muss anscheinend bis zum nächsten termin warten . Dürfen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?