Sephora Paris?

2 Antworten

Hallo,

noch mehr Marken fallen mir jetzt auch nicht ein. Ich möchte dich nur warnen, das Sephora-Geschäft auf den Champs-Élysées aufzusuchen, denn dort bezahlst du den Straßennamen mit. 

Ich gehe am liebsten zu Sephora im Forum des Halles in der Rue Pierre Lescot. Dort gibt es auch immer tolle Aktionen und Spezialangebote. Der Laden in der Rue St Denis ist auch okay.

Das Flagship-Store auf der Av des Champs-Élysées hat halt den Vorteil, bis 23:30 geöffnet zu sein. Wenn man aber nicht unbedingt spätnachts einkaufen muss, ist man mit den beiden anderen Läden besser dran.

Liebe Grüße aus Paris

Lilly "Tanzistleben"

Hallo,

Dankeschön:) Mich würde es intressieren ob Sie Anastasia Beverlly Hills oder Kat van D haben?

0

Ich glaube das in jedem Sephora die gleichen Marken verkauft werden. War im Venediger Sephora und der hatte auch noch Anastasia Beverlly Hills, Kat van D, Becca usw :-) Komme diese Woche noch zum den Mailänder Sephora. Melde mich dann welche Marken die noch hatten!! :)

Too Faced ist mir noch eingefallen :)

0

Was ist High-End Make up, was nicht?

Hallo da draußen :*

Ich weiß, dass High End Schminke zum beispiel Chanel, Dior, Mac, YvesSaintLaurent, Urban Decay, Benefit usw. ist...

Aber ab wann ist Schminke High-End ????

Wie ist es mit Sleek, Zoeva etc. ??? Was ist ausschlaggeben ?

Danke, für hilfreiche Antworten ;D Anna <3

...zur Frage

Parfum für Schwester?

Hallo,

ich suche ein Parfum für meine Schwester (22)  und weiß nicht welches. Nach was muss ich den suchen, habe in ihrem Schrank diese gefunden:

• J.S. Douglas Söhne No. 62
  • Marc Jacobs Honey
  • Marc Jacobs Daisy Dream
  • Michalsky Berlin 2
  • Bruno Banani Basics for Women
  • Mexx Woman Eau de Parfum
  • Marc Jacobs Daisy
  • Dior Miss Dior Chérie
  • Roses de Chloé

Preisliche Grenze ist bei 80-90 €

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen oder in welche Duftrichtung ich da suchen sollte sagen könntet.

Bitte keine unnötigen Antworten die nicht weiterhelfen!

Lg Hdflnxd

...zur Frage

chanel, Dior, lancome - pflegeprodukte

Hallo zusammen, ihr Lieben. Momentan benutze ich die reinigungspflege und Creme für abends von sebamed für unreine haut. Da habe ich auch streng genommen keine Einwände, bin super zufrieden. Morgens (bevor ich mein Make up Aufträge) benutze ich die L'Oréal skin perfection creme. Die 15 Euro tun keines Wegs weh, doch ich bin nicht zu 100% zufrieden mit ihr. (benutze sie schon seit einigen Monaten)

Habt IHR vielleicht schon Erfahrung mit pflegeprodukten von Chanel, dior, lancome, clinique etc? Aus Der Drogerie hole Ich nur sebamed, der Rest (clerasil ,Garnier usw) sind aggressiv zu der Haut und da ich nicht mit einer perfekten porenfeine und reine haut gesegnet wurde, brauche ich etwas, das naturinhalte hat oder gegenerll für empfindliche Haut geeignet ist. Aber die parfümerie und die aphoteke haben so viel Auswahl, das kann ich leider nicht alles alleine testen.

Würde mich um eine Antwort freuen :)

...zur Frage

was soll ich kaufen-Sephora?

ich gehe nächste Woche nach Barcelona und ich warte schon seit sooo langem um in einen Sephora zu gehen! das problem ist jetzt weiss ich nicht einmal was ich kaufen soll...Habt ihr irgendwelche Produkt die ihr mir empfehlt?

...zur Frage

Beste Make up-Marke bei Douglas?

Hallo. Ich war noch nie in einem Douglas-Laden und habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Habe nun im Internet nach Make up geschaut, da ich mich mit mac, benefit, bobbi brown, estee lauder, dior & co nicht auskenne und bisher nur Drogerieartikel hab. Könnt ihr mir Make up - Artikel empfehlen oder vielleicht einzelne Marken? Weil z.B. im dm gibt es ja auch Unterschiede zwischen z.B. essence und L'Oréal Paris, daher denke ich, dass es bei Douglas doch auch so sein muss... würde mich außerdem über Mascara-Empfehlungen und Foundation-Empfehlungen von Douglas freuen und mich würde interessieren, ob die teuren Make up Sachen auch wirklich ihr Geld wert sind?!

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann ich Marken-Make-up billig kaufen?

Ich würde mir gerne "Marken-Make-Up" zulegen, d.h. beispielsweise Produkte von Urban Decay, Nars, Dior oder Sephora. Allerdings sind diese ja i.d.R. ziemlich teuer. Kennt jemand vielleicht Internetseiten mit häufigen Rabattaktionen oder Gutscheincodes um diese Produkte etwas billiger zu bekommen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?