Sephora Must Haves!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sephora hat auch eine eigene Make-up-Marke, also Schminksachen, Make-up und ausserdem eine eigene Sephora-Kosmetiklinie. Ehrlich gesagt, finde ich die Schminksachen von Sephora nicht so gut, hab sie nach paar Mal benutzen weitergeschenkt, werde ich nicht mehr kaufen. Da würde ich lieber in andere Marken investieren wie Estee Lauder, Chanel oder Dior. Hab auch mal eine Feuchtigkeitscreme von der Eigenmarke Sephora probiert, war ok., aber es gibt bessere Produkte. Aber du wirst schon was finden, 200 Euro in einer Parfümerie sind doch schnell ausgegeben ohne grossen Aufwand...viel Spass!

ich würde mir sachen wie wimpernzange, pinsel, und lidschatten kaufen .. was natürlich noch super is sind die elektrischen geräte wie dieser clearasonic ...luxus für die haut ;)

Beste Make up-Marke bei Douglas?

Hallo. Ich war noch nie in einem Douglas-Laden und habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Habe nun im Internet nach Make up geschaut, da ich mich mit mac, benefit, bobbi brown, estee lauder, dior & co nicht auskenne und bisher nur Drogerieartikel hab. Könnt ihr mir Make up - Artikel empfehlen oder vielleicht einzelne Marken? Weil z.B. im dm gibt es ja auch Unterschiede zwischen z.B. essence und L'Oréal Paris, daher denke ich, dass es bei Douglas doch auch so sein muss... würde mich außerdem über Mascara-Empfehlungen und Foundation-Empfehlungen von Douglas freuen und mich würde interessieren, ob die teuren Make up Sachen auch wirklich ihr Geld wert sind?!

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Sephora in Auckland?

Hi Leute gibt es sephora in Auckland (Neuseeland) und wenn ja wo ?

...zur Frage

super foundation?

Welche foundation findet ihr am besten ? 1- estee lauder? 2- mac? 3 - chanel?

...zur Frage

Wo kann ich Marken-Make-up billig kaufen?

Ich würde mir gerne "Marken-Make-Up" zulegen, d.h. beispielsweise Produkte von Urban Decay, Nars, Dior oder Sephora. Allerdings sind diese ja i.d.R. ziemlich teuer. Kennt jemand vielleicht Internetseiten mit häufigen Rabattaktionen oder Gutscheincodes um diese Produkte etwas billiger zu bekommen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sephora Versand nach Deutschland?

Hey ich wollte mir mal was von Sephora bestellen und wollte fragen wie viel die Versandkosten kosten? (Und ob man Zoll zahlen muss wenn man nach Deutschland sich Produkte Besteller!)? Wenn ja wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?