Sephora?

2 Antworten

Kann auch die Shade and light Palette von Kat von d empfehlen oder das contour kit von Anastasia Beverly Hills ( bei fettiger Haut würde ich nicht zu cream contour greifen)
Abh und Kat von d haben auch wunderschöne liquid Lipstick die super halten sollen. :)

Also die Shade&light pallette von kat von d ist der heilige Gral fürs Contouring :D und die melted lipsticks von too faced sind toll :)

Welche Contouring Paletten sind gut?

Hallo :) Ich möchte mir demnächst eine Contouring Palette kaufen. Also eine Palette mit Bronzer, einer dunklen/aschigen Farbe zum Konturieren und Highlighter. :) Habe die nyx Palette entdeckt, die ganz gut aussieht. (Bild) Die kostet allerdings 20€, ist für mich also schon teuer. Kennt ihr gute, die ein wenig günstiger sind und mit der ihr schon Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank :)

...zur Frage

E-Zigarette kaufen welche HILFE?

Hi!Ich möchte mir eine E-Zigarette kaufen sie sollte viel dampfen und trotzdem gut schmecken...Ich habe mir preislich so 50€ vorgestellt ,Liquid hab ich schon...Wichtig währ mir auch das ich die Akkus NICHT an einem externen Ladegerät sondern intern laden kann und während dem laden dampfen kann...Ich hätte gern ein paar empfehlungen und möchte sie in einem Dampfershop und nicht im Internet kaufen!

Danke!

...zur Frage

Haltbarkeit der Kylie Jenner Glosse/Metals auf den Lippen?

Hey Leutz ;)
Ich habe mal eine kleine Frage,also ich habe mir schon 2 Kylie Matte Liquid Lipstick- Kits bestellt und benutze sie auch sehr gern,daher weis ich,dass diese sehr gut & lang auf den Lippen halten,ich würde aber gern mal was anderes von den Kylie Lippenprodukten ausprobieren und dachte mir wie wärs mit den Glossen/Metals ich weis allerdings nicht ob diese auch lang auf den Lippen halten (Lipglosse & Metal-Lipsticks halten generell kürzer als Liquid Lipsticks von daher ist mir klar das sie nicht soo lang halten werden,aber ich mein das so im Allgemeinen )? Ich freue mich über jede Antwort ❤️

LG Jasi :)

...zur Frage

In welchen von diesen Städten hat es Sephora?

Hamburg Stockholm Kiel Kopenhagen Tallinn St. Petersburg

Und falls es kein sephora hat wisst ihr vielleicht ob es nars, sigma oder abh gibt?

...zur Frage

Huda Beauty - Erfahrungen mit Lidschatten Palette Rose Gold & Liquid Matt Lipsticks (Farbe Vixen)?

Wie gut sind die Produkte wirklich?
Und wo kann ich so aus DE bestellen bzw kaufen?

...zur Frage

Gute Matte Liquid Lipsticks?

Hey, ich suche gute Matte Liquid Lipsticks!Welche sind gut und halten lang, und sind matt?

Und bitte keine von Nyx, denn das gibt es bei uns nicht. Und auch keine Kylie Jenner Lipkits,die kann man ja nicht mehr nach Deutschland bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?