separiergummis schmerzen extrem, was dagegen tun?

2 Antworten

Eis essen... Abwarten... Daswars auch schon

Hab das gleiche, man gewöhnt sich dran und die Schmerzen gehen weg:)

schmerzen wegen separiergummis -> zahnspange!?

Hallo, ich bekomme mittwoch meine feste Zahnspange. letzten Donnerstag habe ich meine ersten separiergummis an die backenzähne bekommen, damit kam ich ganz gut klar, das hat nur leicht weh getan. Heute wurde die herausgenommen, aber mir wurden jetzt neue eingesetzt und zwar an die schneidezähne, da meine zähne dort sehr eng sitzen. Das tut jetzt höllisch weh. Kauen kann ich damit nicht und ernähre mich von suppen, pudding etc. (was ich nicht besonders gern mag) doch jetzt gehts ans zähne putzen: ich könnte in die Luft gehen wenn ich nur mit der zahnbürste an die zähne rankomme!!! Leicht putzen ist auch schlecht, denn mittwoch sollten sie ja zum einsetzen der festen zahnspange sauber sein! Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen oder ähnliches gegen die schmerzen? ich hoffe ihr habt einen tipp lg und danke schonmal schnegge1235

...zur Frage

Separiergummis vor Zahnspange für eine Woche?

Hallo, Ich bekomme heute die Separiergummis eingesetzt und in einer Woche dann eine feste Zahnspange. Die meisten meiner Freunde hatten die Gummis aber viel kürzer...und ich habe auch verschiedenes gehört was die Schmerzen und sonstiges angeht. Kann mir vlt jemand ein paar Infos geben? :) Lg

...zur Frage

Schmerzen bei Gummis vor Zahnspange?

Hey ! Ich bekomme heute die Separiergummis vor der Zahnspange eingesetzt. Diese bleiben bis nächsten Freitag also 8 Tage. Tut das sehr weh ? Und kann ich normales Essen wie Spaghetti, Pizza, Pommes und Fleisch essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?