Separiergummis / Zahnspange schmerzen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was man tun kann weiß ich leider nicht, aber du solltest kein Salz auf deine Zähne reiben, das würde den Zahnschmelz beschädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch mal bei Deinem KO anrufen und fragen, ob so starke Schmerzen wirklich sein dürfen. Das die Gummis zwicken und zwacken, ist ja OK - schließlich sollen sie ja die Zähne auseinander drücken. Aber vor Schmerzen nicht schlafen können, finde ich schon etwas heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, da kann man nichts machen fürchte ich.

wenn ständiger druck auf die zähne ausgeübt wird tut das eben weh. ich hatte zwar keine separiergummis, aber ich denke es ist wohl vergleichbar mit dem schmerz wenn die feste zahnspange verstellt wurde. konnte ich in der nacht auch immer nicht schlafen und bin halb durchgedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?