Separates Display für meine Nikon D3200?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

über HDMI und passende Kabel kann man fast alles anschliessen, Muss man sich seperat kaufen Typ C-Mini. Zudem gibt es im Packet ein USB zu AV Kabel aber bei Röhrenfernseher muss man auf die Norm achten (Pal oder NTSC). Siehe auch die Anleitung zurKamera oder zb www.nikonusa.com/en/Learn-And-Explore/Article/hojlp4ee/using-an-hdmi-recorder-and-external-monitor-with-your-hdslr.html

Ein passendes Display musst du nicht kaufen vermutlich sitzt du davor. Für Schärfebeurteilung man besten Full HD verwenden. Was auch geht ist per WU WLAN Adapter ein Smartphone benutzen. Dort wird der Schärfepunkt angzeigt ist aber nicht per Touch wählbar.

Wenn man mit Face Detection arbeitet zieht die Kamera die Schärfe von selbst langsam nach, zumindest so lange die Bildsitation das zulässt. Für Produktwerbungsblogs wo man dann das Produkt nah an die Kamera hält muss man sich einen manuelen Focuspuller bauen.

Versuche es mal mi dem Programm digicamcontrol. Damit sollte es über einen PC möglich sein.

Was möchtest Du wissen?