SEPA Überweisung nach Polen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer darauf an, durch wieviel Hände das geht (Banken). Aber bis zu 5 Werktagen solltest Du rechnen, zumal gestern in Polen Feiertag war.

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger415
02.11.2012, 15:00

Jo alles klar dank dir, also ich habe am 31.10 die Überweisung abgegeben hab heute geguckt ob abgebucht wurde da stand das abgebucht wurde das heißt dann also nicht nur weil bei mir schon abgebucht wurde das der Empfänger das Geld schon erhalten hat oder ?

0

Richtig, es kann, aber muss noch nicht da sein. Kommt auf die Geschwindigkeit der Bank(en) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger415
02.11.2012, 16:39

Ja ok dann weiß ich bescheid und bin erstmal beruhigt :)

0

Was möchtest Du wissen?