SEPA PayPal automatische Buchung?

3 Antworten

Paypal ist Finanzdienstleiter mit Banklizenz  Wenn Du mit Paypal bezahlt hast der der Verkäufer sein Geld binnen Sekunden , kann  so schneller versenden und du hast Käuferschutz

Paypal zieht Die Lastschrift innerhalb 2 und 4 Tagen von Deinem Bankkonto ein.  

Die angegebene Lieferzeit ist nicht verbindlich ,sondern nur geschätzt 

Du musst über PayPal eine Zahlung senden, diese wird dann von dem verknüpften Bankkonto von PayPal abgebucht.

Man kann u. U. auch ohne PayPal-Guthaben eine Zahlung anweisen.

Der Zahlvorgang geht schnell und die Abbuchung vom Konto erfolgt i. d. R. auch innerhalb von zwei Werktagen.

Was steht denn hinter Deinem gekauften Artkel? Ist dort der Bezahlt-Button blau? Dann hast Du eine PayPal-Gastzahlung gemacht.

Wo sehe ich das?

0
@HilfeFrag

Du gehst in den Ordner Käufe, dort steht Dein gekauften Artikel, und dahinter ist ein kleines Menü, dort steht es.

0

Netflix mit PayPal angegeben - wird es automatisch monatlich abgezogen, also je nach Abo 15€ o.Ä.?

Und kann ich sehen, wie viele Monate ich Netflix über PayPal nutze?

Danke!:)

...zur Frage

eBay - Wie erfolgt die Zahlungsabwicklung bei SEPA-Lastschrift?

Liebe GuteFrage Community :)

Ich würde mir gerne ein Produkt bei eBay bestellen (offizieller Partnerhändler), welches einen Warenwert von 100,-€ etwas überschreitet. Früher habe ich dafür immer die Kreditkarte als Zahlungsmethode verwendet, jedoch bin ich in diesem Fall auf die Zahlung per Lastschrift angewiesen. In der Vergangenheit hatte ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit der Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandates sammeln können. Deshalb zu meiner Frage: Muss ich für die Bezahlung bei dem Händler ein separates Mandat für die Autorisierung der Lastschrift anfertigen, oder wird dieses bereits mit der entsprechenden Angabe meiner Kontodaten im weiteren Zahlungsverlauf erledigt?

Außerdem würde es mich interessieren, inwiefern dies für PayPal gelten würde, da man bei der Angabe seines Kontos eine entsprechende Meldung bezüglich eines Mandats erhält und diese bestätigen muss.

Mit besten Grüßen
Kai

...zur Frage

SEPA - Lastschrift

Ich habe heute auf mein Konto geschaut, und habe eine vorgemerkte Transaktion gesehen.

Da steht Buchung: 27.08.2014 Wertstellung: 29.08.2014. Es ist eine SEPA Lastschrift Erstlastschrift.

Verstehe ich richtig es wird zum 29.08 vom Konto abgebucht? Was würde passieren wenn das Konto am 29.08 nicht gedeckt ist? Wann erfährt der Händler das die Lastschrift nicht geklappt hat? Am selben Tag oder dann erst am Montag den 01.09?

...zur Frage

SEPA - Lastschrift dauer bis der Betrag vom Konto abgezogen wird?

Hallo Leute,

Ich wollte wissen, wie lange Paypal braucht, den per SEPA bezahlten Betrag vom Konto abzubuchen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Paypal Sepa-Lastschriftmandat

Wenn man was über paypal kaufen will komtt neudings die meldung dass ich ein sepa lastschrift mandat bestätigen und meine bank informieren soll dass die lastschriften von paypal genehmigt werden, muss ich meiner bank wirklich bescheid sagen oder reicht es wenn ich das bestätige?

...zur Frage

Sepa Lastschriftmandat bei PayPal?

Hi, ich habe ein paar prinzipielle Fragen zur Sepa Lastschrift. Ich möchte mir was bei amazon bestellen, habe PayPal, aber habe das SepaLastschrift Mandat noch nicht bestätigt. Also bei PayPal bin ich mit einem ganz normalem GiroKonto angemeldet bzw. habe ich dort angegeben und auch schon bestätigt. Ich möchte aber nicht immer mit PayPal Guthaben bezahlen weil mir das mit dem Aufladen immer etwas zu lange dauert. Nun ist meine Frage, kann ich dem Mandat einfach so zustimmen und anschließend bei Amazon mit PayPal zahlen und das Geld wird einfach von meinem Konto abgebucht, oder muss ich meiner Bank erst noch was bestätigen oder so? Also warten da noch weitere Formalitäten auf mich und wie lange dauert die Verarbeitung des Mandats, also kann ich danach sofort loslegen? Zusatzinfos, ich bin 18 und bin ein Privatkunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?