Sepa Lastschrift Ebay, Paypal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Paypal Konto mit dem Bankkonto verbunden ist wird die Kaufsumme als Lastschrift von Paypal  abgebucht . Paypal hat 1 cent auf Dein Bankkonto überwiesen , der Verwendungszweck war ein Code , den hast Du bei Paypal enigegeben. Dann ist alles OK und geht seien weg .

Andenfalls ruf Paypal an, die sind sehr freundlich und hilfsbereit 

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alvya
20.09.2016, 20:00

verbunden ist mein konto ,

beim kauf hatte ich von paypal

eine mail bekommen wo drin stand das das lastschriftmandat akzeptiert
wurde , aber das hatte ich bei paypal ja erst nach 5 std aktiviert nun
frage ich mich wie das nun weiter verläuft^^

0

Aktiviere dein Paypal-Konto erstmal. Eigentlich sollte es dann gehen. Wenn Du dir unsicher bist, rufe beim Service von Paypal an. Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht, sind sehr hilfsbereit und hatten auch Ahnung.

Kommentar von Alvya
20.09.2016, 19:55

mein konto ist aktiviert, hatte nur das sepa lastschriftverfahren nicht aktiviert gehabt was ich nun erst nach ca 5 std getan habe, hab noch keine mail bekommen von einer zahlungsbestätigung oder abbuchung

0

Lastschrift ist PayPal, d.h. es ist alles in Ordnung

Kommentar von Alvya
20.09.2016, 20:34

okay danke.. aber ebay zeigt mir an das ich bezahlt habe obwohl noch kein geld abgebucht wurde von meinem konto

1

Was möchtest Du wissen?