SEPA Lastschrift [ Nichteinlösung ] - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau auf deinen Kontoauszug - das sollte man sowieso regelmäßig machen. Es muss ja einen Grund geben, warum die Lastschrift nicht von Sony eingelöst werden konnte. War dein Konto nicht gedeckt? Hast du die falsche Kontonummer angegeben (man kann sich schnell mal vertun)? Auf eine Mail brauchst du nicht mehr zu warten, du hast ja einen Brief bekommen. Überweise den Betrag direkt an SONY, damit es nicht zu Mahnugen und Mehrkosten kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian199912
07.09.2014, 10:39

Mein Konto war gedeckt. Und die Kontonummer musste eigentlich gestimmt haben, da der Brief von der Bank kommt. Jedoch hätte ich zuerst mal eine Mitteilung von Sony erwartet.

0

Hallo,

auf der Mitteilung steht die Bankverbindung, ich würde erstmal den Betrag hin überweisen. Die melden sich dann schon, wenn sie noch etwas wollen.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgeRestricted
28.10.2015, 12:46

... kannst ja schon mal was auf mein Bankkonto überweisen .. ich melde mich dann .. wenn ich noch mal was will ... Voila ! ...

0

Was möchtest Du wissen?