Seoul hotel/hostel/guesthouse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich werde meine Unterkunft zwischen dem 1. april 2014 bis zum 15. april im Myeongdong haben. Elm Tree Guesthouse. Ich bin zufrieden mit dem Shopping^^ aber wo man ausgehen kann weiß ich nicht, weil ich nicht darauf aus bin .__. finde doch was in der Mitte. Oder lieber da wo du ausgehen kannst, weil man dann ja spät wieder ins Hotel/Guesthouse geht und auch keine lange strecke mehr fahren möchte o.o Shoppen kann man immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookiekeks 15.09.2013, 18:24

danke für die antwort. kommt leider spät. war schon vor monaten in korea :)

0

es gibt ja diverse Suchportale für Hotels/Motels. Aber in Seoul ist es eigentlich kein Problem irgendwo Unterkunft zu bekommen. Aber wenn Deine Ansprüche gehoben sind, dann solltest Du auf jeden Fall vorher buchen. Allerdings die gehobenen Hotels sind dort auch sehr teuer.

cookiekeks 25.03.2013, 21:46

unterkünfte gibt es genug .. die frage war aber in welchen bezirk ich eine unterkunft buchen .. von hongdae nach gangnam sinds 50 min und das ist immer noch alles seoul

0
Hugosfreund 01.04.2013, 01:05
@cookiekeks

Nun, Unterkünfte gibts auch überall in Seoul. Nur gerade in Gangnam oder Hongdae ist es ziemlich teuer. Da aber die U-Bahn in Seoul erstklassig ausgebaut ist, würde ich im Außenbezirk ein Motel aufsuchen und die Fahrzeit in Kauf nehmen.

0

Pass mal auf, der Nachbar hat gedroht Seoul zu zerstören :D

cookiekeks 23.03.2013, 22:23

ja das macht er seit ungefähr 10 jahren schon

0
cookiekeks 24.03.2013, 13:36
@Mentes01

Nein, aber ich bin mir über die momentane Situation dort im klaren und werde das Risiko auf mich nehmen, da ich nicht davon ausgehe, dass Nordkorea tatsächlich angreifen wird.

0

Was möchtest Du wissen?