SEO Plan welche bzw. wie lang sollten die Keywords sein?

1 Antwort

Du solltest einzelne Wörter als zentrale Keywords in deinen Texten nutzen. Wenn Du nur zusammengesetzte Wörter für deinen Inhalt bevorzugen willst, dann nimm sie. Hinterfrage aber, ob deine Zielgruppe auch wirklich danach suchen würde.

Meinst du es wäre Schlecht wenn ich ein Keyword habe das so aussieht: "Ersatzteile für Schlepper Traktor Trecker". Ich habe da Synonyme drin, weil es verschiedene Wörter dafür gibt. 

0
@StefanGerrit

Das relevante Stichwort dabei wäre "Traktor Trecker", alles andere könnte man als Füllworte verstehen und in Suchanfragen in verschiedenen Synonymen verwenden.

0

Wort mit R oder S?

Ich suche Wörter aus dem Bereich Architektur/Design/Konstruktion/Bau/Entwurf, die mit dem Anfangsbuchstaben S oder R beginnen wie zum Beispiel S - Studio, Style,.. und mit R fällt mir momentan nichts ein. Bin über jeden (kreativen) Einfall dankbar. Kann auch auf einer anderen Sprache sein, wie zBsp. Englisch.

...zur Frage

Woran kann man erkennen ob ein Keyword bei Google stark umkämpft ist?

Ich würde gerne einer meiner Seiten über SEO ranken. Jedoch weiß ich noch nicht, mit welchem meiner Keywords ich anfangen soll, da ich erstmal wissen wollte, woran man erkennen kann wie stark ein Keyword umkämpft ist.

...zur Frage

SEO FRAGE : Duplicated Content?

Vorweg bin ich einer der durch Fehler lernt und natürlich darüber nachdenkt was er tut. Es gibt eine Menge an infos im Netzt bezüglich SEO und Duplikate content.

Am Bespiel der Bilder bin ich nun auf den Gedanken gekommen ob die Reglung des Duplikates Content auch bei Bildern gilt . Wenn ich nun die gleichen Sätze/Wörter und Keywords a la Copy paste in Beschreibung , Alt Tag und Titel gebe wird die Tatsache das doppelten Content erfüllt oder? Wenn ich das bei jedem Bild mache in einem Bericht noch mehr oder?

Verstehe ich das so richtig oder ist es bei Bildern anders ?

...zur Frage

Spielt die Reihenfolge der Wörter im Domainnamen eine Rolle bei der SEO-Optimierung bzw. der Position in den Google Suchergebnissen?

Wird eine Webseite mit dem Domainnamen www.Suchbegriff-Firmenname.de eine bessere Position bei der Googlesuche erhalten als eine Webseite mit dem Domainnamen Firmenname-Suchbegriff.de ?

Danke!

...zur Frage

Subdomain Keyword SEO

Hallo, ich hab eine Domain registriert mit einem guten Keyword und einem anderen Wort. Jetzt frage ich mich inwiefern man mit Subdomains noch was "rausholen" kann? Wenn ich damit das erste Keyword aus der normalen Domain habe und davor mit Punkt getrennt ein zweites ganz gutes Keyword steht und man damit quasi die beiden besten Suchbegriffe kombiniert in dem Bereich?

...zur Frage

WordPress: SEO funktioniert nicht?

Hallo, ich habe eine Website mit WordPress erstellt. Nun möchte ich aber auch im Internet gefunden werden, deshalb registrierte ich meine Webseite bei Google. Bei der Suche mit einem Keyword habe ich meine Website aber noch nicht finden können.

(Dazu noch mal eine Frage: Bei meinem SEO - Plugin, konnte ich nur ein Keyword einfügen und das bei jeder erstellten Seite extra, ist das nicht Normalerweise so geregelt, dass man Keywords für die gesamte Website eingeben muss? Und ein Keyword pro Seite ist doch viel zu wenig Ich benutze das Plugin: Yoast SEO)

Deshalb habe ich spezieller gesucht (siehe Bild), dort habe ich dann meine Seite finden können... Allerdings wird diese nicht korrekt angezeigt, es müsste so aussehen wie auf dem zweiten Bild (Laut des Plugins). Also wie kann ich und andere meine Seite richtig finde und wieso wird die Beschreibung nicht richtig angezeigt?

Passwort steht da nur, weil zu dem Zeitpunkt als ich meine Website registrierte, meine Website mit einem Passwort geschützt war. Diesen Schutz habe ich aber gleich nach der Registrierung abgeschaltet.

Es tut mir leid, ich kenne mich noch nicht mit dem Thema aus, deshalb würde ich mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?