Seo bei Wordpress optimieren, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir gerne helfen, aber bei der Fragestellung ist das beinahe unmöglich.

  1. Was für ein SEO-Plugin nutzt du?
  2. Welchen Code muss du wo eingeben?
  3. Welchen Text für die Suchmaschinen meinst du?
  4. Was hat das mit dem Permalink zu tun?

Wenn du mir konkrete Fragen stellst, kann ich dir auch konkret helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yoast by seo auf jeden fall! dann optimiere dein pagespeed, damit deine seite eien gute ladezeit hat, dazu kannst du plugins nutzen, die deine bilder komprimieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu dem Thema SEO Optimierung mit Yoast ein Video gemacht, vielleicht hilft das weiter:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir mal das plugin seo by yoast an. hat mir sehr geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich ergänze den Antworten noch um ein paar Punkte
-Nutze das yoast seo Plugin
- dein Text sollte mehr als 300 Wörter lang sein
-Bilder auf den Seiten
-benutze h1, h2 und h3 Überschriften
-springe aber nicht von h1 zu h3 oder so
-warte mit den backlinks 4-5 Wochen Google möchte Natürlichkeit. Wenn eine Seite nach einem Tag 10 backlinks hat, ohne das viele Besucher auf der Seite waren, dann findet Google das unnatürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Yoast SEO? Falls nicht würde ich dir dieses Plugin empfehlen. Dort musst du eigentlich nur deinen Content optimieren ohne irgendwelche Codes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?