SEO Analyse.. seltsame Unterdomains werden gecrawlt - Wordpress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind das die einzigen Plugins die du nutzt? Wordpress intern sind diese Domains nicht. Ich nehme an, sie werden von einem Plugin erzeugt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Deaktivier mal aus Testgründen den Siteorigen Pagebuilder und crawle dann nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schluss der Analyse steht, dass diese insgesamt 880(!!) Seiten aufgrund von 404-Fehlern nicht aufgerufen werden konnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach irgendwelchen fehlerhaften Links aus. Vielleicht einfach nur an irgendeiner stelle in der ziel-url das https:// vergessen.

Wenn du uns die Seite einfach nennst, können wir das bestimmt recht schnell rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?