Sensibilitätsstörungen und Rückenprobleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deutet das eventuell auf einen Bandscheibenvorfall hin?

Ferndiagnosen bringen nichts und selbst ein Röntgenbild gibt manchmal keinen Befund.

Daher ist es manchmal besser ein CT oder MRT zu machen.

miromiro 30.06.2014, 17:11

naja, Hausarzt hat mich nur zum Röntgen und zum Orthopäden geschickt. Bandscheibe ist es laut Röntgenbildern nicht. Dafür gröbere Probleme im Nackenbereich. Was dieser mit Bauch und Beinen zu tun hat erschießt sich mir aber nicht ganz. Bluttest steht noch aus. Mal sehen. Die Ärzte sahen es jedenfalls eher entspannt o_o

0

Du solltest auf jeden fall so schnell wie möglivh zu einem chirug gehen es kann sein dass du dir einen nerv in der wirbelsäule eingeklemmt hast dass ist kein spaß wenn man dass nicht so schnell wie möglich behandelt(egal was es ist) kann es sein dass sich dass taubheitsgefühl weiter ausbreitet.....und vor allem.....bis dahin dass krafttraining auf jedenfall einstellen !!!!

Lasse Dich von einem Arzt beraten

Was möchtest Du wissen?