Senseomaschine heizt nicht mehr...

2 Antworten

Jedes technische Gerät hat eine Gewährleistung von 12 Monaten. In diesem Fall ist der Erhitzer oder der Temperatursensor defekt. Sollte also problemlos Getauscht werden können.

Dann muss Die Maschine Innerhalb des ersten halben Jahr beim Verkäufer sein zur Reklamation. Dann nimmt man an ,das der Fehler beim Kauf schon vorhanden War Später müsstest du es Beweisen. Schicke den Leuten Wenigstens eine Mail Das Die Maschine
Kaputt ist, und Du sie erst in 4 Wochen Vorbei bringen kannst.

Senseo Maschine geht nach einigen Sekunden aus!

Meine Senseo Maschine geht wenige Sekunden nach dem anmachen wieder aus, ab und zu kann ich sie noch zum laufen bringen, dann geht sie aber nach eine viertel Tasse Kaffee wieder aus - neu anmachen geht erst nach ein paar Minuten - da sie dann sofort wieder aus geht. Kann mir wer bei dem Problem helfen ?

...zur Frage

Nach Entkalken leuchtet das "Calc" Licht an meiner Senseo immernoch!

Hallo! Gestern ist zum ersten mal das "Calc"Licht an meiner Senseo Maschine aufgeleuchtet und ich habe sie nach Anleitung von Douwe Egberts (Hersteller) entkalkt. (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=X0l3EbWu8AE ) Währenddessen habe ich mich schon gefragt wie die Maschine merkt, dass sie entkalkt wird und wann dieses Licht ausgeht, dachte dann aber, dass es vielleicht aus ist, wenn die Maschine auch mal eine Weile abgeschaltet war. Jedenfalls habe ich mich genau an die Anleitung gehalten und heute habe ich die Senseo angeschaltet und das Licht war leider noch an. Kennt das jemand? Denn ich hab natürlich jetzt Angst, dass ich sie nicht richtig entkalkt habe und sie dann bald anfängt nicht mehr richtig zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp diesbezüglich? Ich würde mich sehr freuen, denn ich liebe meine Senseo und sie ist erst 1 Jahr alt! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Senseo Padmaschine falsche Wassermenge

Plötzlich werden bei meiner Senseo die Tassen unterschiedlich gefüllt, entweder nur halb voll oder manchmal läuft die Tasse über . Ich habe schon mehrmals entkalkt, hat aber nichts gebracht

...zur Frage

Senseo HD7850 Tank Schwimmer

Hi, ich suche den Schwimmer der in jeder Senseo Padmaschine im Tank ist, der den Füllstand kontrolliert.

Gibt es diesen Schwimmer einzeln nachzukaufen und nur den kompletten Tank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?