Senseo trotz mehrfachem Entkalken und durchspülen immer noch schmutzig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme zum sauber machen immer ein viertel von einem Spülmaschinentab und lass das dann zwei-drei mal durch die Senseo laufen... Danach muss das Ding gut 5-6 mal mit normalem Wasser durchlaufen zum Spülen aber es ist sauber

Danke =)

 

 

0

Versuch es noch einmal mit einem speziellen Kaffeemaschinenentkalker. Gibt es schon für 2,50 bis 3,-- Euro.

ich danke euch!!

eure methoden werden ich sofort mal ausprobieren.

könnte man auch essig nehmen ??