Senseo Pads günstig kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag am liebsten den kräftigen, den man bei Rossman bekommen kann.

Normalpreis 1,79 für 18 Pads, im Angebot gibts den dann für 1,29 ein Paket. Dann noch einer von diesen 10% Rabatt Zettelchen mit dabei, die bei uns regelmäßig im Briefkasten liegen, dann zahl ich noch rund 1,16 für ein Paket.

Da schlag ich dann zu und hol mir 10- 15 Pakete. Damit komm ich dann wieder ne Weile hin.

Da kommen dann auch die Angebote aus der Bucht nicht mit. Hab mir eben mal den Durchschnittspresi pro Pad ausgerechnet. Ohne Porto wärs aus der Bucht günstiger, aber so:

Rossmann: rund 6,5 Cent pro Pad Ebay, das günstigste was ich gesehen hab: 9, 5 Cent pro Pad

Selber gebastelte Pads überschreiten diesen Preis, weil selbst das günstigste Filterpapier zum "selberbasteln" bei 7 Cent pro Stück liegt. Das lohnt nur, wenn man hohe Ansprüche und einen ganz speziellen Lieblingskaffee hat.

adianthum 20.10.2012, 09:16

Diese Dauerfilter finde ich allerdins interessant. Hab keinen, aber werde ich mal testen, wielange so ein Teil hält und ob es auch kein Kaffeemehl durchlässt.

0
schogetle 23.10.2012, 08:14
@adianthum

okay da ich nicht weiss wo du wohnst nur ein tipp der auch für alle anderen gilt die im grenznahen bereich zu frankreich , holland und belgien wohnen, dort gibt es eine viel grössere auswahl an kaffee sorten für diese maschinen, die dann auch noch günstiger sind wie hier in deutschland, hört sich vielleicht blöd an , aber ich bin aus dem raum stuttgart in das elsaß gefahren und habe mir da regel mässig meine pads geholt weil a. grössere auswahl b, zu geschmack c, geiler ausflug in verbindung mit einkaufen und selbst meine dammaligen kollegen musste ich immmer diese pads mitbringen, weil z.b. der jacobs crema pad dort auch vom gleichen mutterkonzern unter anderem namen mit mehr pads in der tüte auch noch günstiger verkauft würde ( cremia 18 pad D 2,30€ -2,90€ , 20 pad F 1,99€ und wie du selber schreibst denn kräftigen so ist auch hier beim kaffee alles eine frage des geschmackes ausserdem die dauerfilter sind bei richtiger anwendung sehr lange dicht und waren bei mir über 2 jahre im einsatz

0

Ich habe die Dauerfilter, wo man normalen Bohnkaffee rein gibt. Die habe ich in einem Haushaltswaren-Geschäft bekommen.

Kannst Du mir erklären wie das mit diesem genannten Dauerfilter geht??

schogetle 23.10.2012, 08:03

dieser dauerfilter passt allerdings nur in denn zweier tassen einsatz, kaffee pulver rein und glattstreichen, das obere sieb gut darauf veschließen damit kein kaffee pulver in denn padhalter kommt denn der würde wiederum die austritts öffnung verschliesen , nach dem kaffeee machen herausnehmen und einfach ausspüllen fertig die dinger sind eine gute alternative zu denn pads weil man halt seinen lieblingskaffee nutzen kann und mal einen anderen geschmack in der tasse hat

0

Schon mal im Internet nachgeschaut? L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?