Senseo mokka excellence kalorien?

2 Antworten

Die Kalorien von Kaffeebohnen spielen keine Rolle. Aber:

Kaffee schwarz: 4 KalorienEspresso (30 ml): 2 Kalorien

Milchkaffee (halb Kaffee halb fettarme Milch): 66 Kalorien

Cappucchino (Espresso plus fettarme Milch): 97 Kalorien

Latte Macchiato (Espresso mit fettarmer Milch): 97 Kalorien

Latte Macchiato (Espresso mit Vollmilch): 129 Kalorien

"Nun Frage ich mich wo der Unterschied zu normalen kaffee ist" - Probieren, ich kenne die Pads nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen wie Mokka mit einer Padmaschine funktionieren soll.

Mokka: https://de.wikipedia.org/wiki/Mokka_(Kaffee)

Natürlich hat der mokka kalorien, alles außer wasser was gegessen/getrunken wird hat kalorien

große pads in der senseo maschine benutzen (senseo,tasche,kaffee)

wie benutzt man große senseopads (die mit milch) bzw für 2tassen mit ner normalen senseo maschine? kiregen das nich hin xDmeine mom läuft = amok weil sie sich in ihrer hausfrauenrolle von der kaffemaschine beleidigt fühlt (2 fehlverusche xD)

naja danke im voraus :D

lg

...zur Frage

Habe ich ein "guten" Musikgeschmack?

Schreibt eure Lieblingsbands

...zur Frage

Ist der Senseo-Kaffee bzw. dessen Pads "echter Kaffee" oder nur ein Chemiecocktail?

Hallo zusammen,

ich würde mich mal gerne erkundigen, ob in den Senseo Kaffee Pads eigentlich guter Kaffee drin ist oder ob das alles nur künstliches Zeug ist.

Insbesondere im Vergleich zu normalen Kaffee-Automaten, die den noch selber zermalen.

Bei Tee ist das nämlich so ne Sache. In den Teebeuteln ist hauptsächlich nur Müll drin.

...zur Frage

Gibt es einen Kalorienunterschied zwischen getoasteten Toastbrot und normalen Toastbrot?

Was ist der Unterschied ? Nicht dass ich darauf achte, hat mich einfach interessiert, da ich vorhin gelesen habe, dass ein Stück 91 Kalorien enthält. Da frage ich mich, ob es einen Unterschied gibt, wenn man es toastet oder nicht toastet?

...zur Frage

Ist es gesünder Espresso oder Filterkaffee zu trinken?

Ich trinke sehr gern Kaffee in allen möglichen Formen und habe mich schon öfter gefragt, ob es einen Unterschied macht welchen Kaffee ich trinke. Ist es beispielsweise ungesünder anstatt 5 Tassen normalen Filterkaffees 5 Tassen Espresso zu trinken?

...zur Frage

Senseo, längere Lebensdauer?

Wenn man sie jedesmal ausmacht?

Wir haben hier ständig die Diskussion mit dem ausschalten der Senseo. Sie würde sich bei Inaktivität nach einer 1/2h selber ausstellen. Wenn ich mir jetzt ne Kaffee mache und evtl. Gleich die Nachbarin kommt, oder ich weiß, dass ich mir recht zügig eine neue Tasse mache, lasse ich die an. Wenn das ein bestimmter Freund sieht, der öfters hier ist, bekommt er immer einen zu viel. Er meint, wenn man die an lässt, verringert sich die Lebensdauer der Maschine da die Heizstäbe permanent am heizen wären. Ist das so? Lieben Dank und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?