Senseo Maschine schalten sich während des Brühvorgangs einfach ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab seit ein paar Tagen das Gleiche Problem. Ist es bei dir so, als ob die Maschine schon fertig wäre und dann aufhört oder macht sie vorher komische Geräusche und gurgelt vor sich hin?

sie schaltet sich einfach ab mitten drin, macht aber keine komischen geräusche

0

So wie sich das anhört vermute ich mal einen Wackelkontakt im Gerät. Ist das Kabel bzw. der Stecker in Ordnung? Keine Brüche oder Knicke?

nein das kabel ist völlig in ordnung. ohne kaffeepad halter läuft das ding wie geschmiert.

0
@mausimami

Das ist kurios wenn es ohne den Kaffeepad Halter läuft. Ist der Kaffeepad-Halter auch Ordnung? Vielleicht irgend etwas verbogen? Hast Du den Kaffeepad-Halter auch mal gründlich gereinigt. Manchmal ist da auch etwas verstopft. Drehe mal den Kaffepad-Halter um, da müsste so ein kleines Loch sein wo der Kaffee dann durchläuft. Versuche es mal mit einer kleinen Nadel oder Büroklammer zu reinigen.

0
@Minimilk

hab ich auch schon gemacht, hab den Halter entkalkt und mit einer nadel entstopft....find das auch sehr merkwürdig

0

Was möchtest Du wissen?