Senseo Latte Select blinkt schnell vor sich hin, nichts geht mehr

1 Antwort

Wenn sie normal blinkt wie beim aufheizen ist entweder der Themperatursensor am Erhitzer oder der Erhitzer selber defekt. Hier hilft nur noch die Werkstatt.

Wie entkalkt Ihr den Senseo-Wassertank?

Die Maschine kann man ja ganz normal mit nem Leerdurchlauf mit Entkalker entkalken. Der Wassertank heizt dabei aber ja nicht auf, was dazu führt, dass ich jede Menge Kalkränder im Tank hab. Ich komm auch schlecht mit nem Spülschwamm ran. Wie macht Ihr das denn?

...zur Frage

WMF 800 entkalken, auf WMF Entkalker angewiesen?

Hallöchen...

Meine WMF 800 möchte gerne entkalkt werden und rückt bis das passiert ist keinen Kaffee mehr raus. (WMF Nutzer werden bescheid wissen).

Nun zu meiner Frage, kann ich die Maschine auch mit "NICHT-WMF Entkalker entkalken? Oder kann ich da was kaputt machen mit "Fremd-Reinigungsmittel???

Des wors au scho...

...zur Frage

Kann man Zitronensäure (Quetsch-Zitrone) zum Entkalken der Kaffee-Pad-Maschine nehmen?

...zur Frage

Bosch Tassimo entkalken: Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine?

Ich muss unbedingt meine Bosch Tassimo entkalken, habe es aber zuvor noch nie gemacht. Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine? Ganz normales Pulver oder gibt es einen besonderen Entkalker für die Maschine?

...zur Frage

Kann ich meine Senseo viva Cafe auch billiger entkalken ausser mit senseo entkalker?

Hallo...Ich entkalke meine senseo viva cafe immer mit dem teuren original senseo entkalker da ich angst habe das bei anderem zeug meine senseo kaputt geht,da mein mann aber sehr viel kaffee trinkt muss ich die senseo oft entkalken da sie immer nach 4 wochen oder weniger "calc" aufblinkt...gibt es da eine günstigere variante ???

danke im vorraus

...zur Frage

Entkalkung delonghi Maschine?

Hallo Ich habe eine delonghi magnifica s ecam 22.110b vollautomatische Kaffee Maschine, nun muss die entkalkt werden und die entkalker von delonghi sind sehr teuer, kann mir jemand sagen wie das innenleben der Maschine ist, aus Metall/stahl oder Kunststoff, es geht darum das ich ein entkalker gefunden hab der günstiger ist, dieser enthält: apfelsäure, citronensäure und noch eine säure deren name ich gerade nicht weiß, jetzt weiß ich nicht ob ich iwas kaputt machen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?