Senseo Kaffemaschine lässt sich nicht öffnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten das Problem früher auch. Hat Vakuum gezogen. Abkühlen lassen und dann noch mal versuchen. Nimm eine feine Nadel und mach mal das Loch des Siebträgers (oder wie dat Ding heißt) sauber.

jetzt nicht lachen: geht das schneller, wenn ich sie raus in die Kälte stelle?

0
@Maximus40

ok, danke. Dann geht sie jetzt frieren! Ich will Kaffee!!!

0

Die Antwort von Kiki hat mich auf die Idee gebracht die Maschine mit Kühlakku zukühlen. Es hat funktioniert. Gruß Vino

Stecker raus und warten. Meist ist das Problem nach einigen Stunden gelöst. Mit Gewalt nicht den Deckel öffnen, das geht kaputt.

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

HP Notebook für Reparatur öffnen?

Notebook HP "17-ak072ng" (3CE52EA) 17,3 Zoll

Am 04.01.2018 bei LIDL gekauft

Wichtig: Lässt sich das Gehäuse des Notebooks bei einer Reparatur öffnen?

Es soll beim Öffnen zerbrechen, stimmt das?

...zur Frage

Bakterien in der Kaffeepadmasch. von Senseo

Letzte Woche erschien ein Artikel in der Zeitung, wie viele Bakterien z.B. in Kaffeeautomaten usw. sind. Ich habe eine Senseo, die regelmäßig gewaschen und entkalkt wird. Den innenliegenden Wassertank kann man m.E. nicht öffnen. Nach 2 Jahren müsste es also in dem inneren Wasserbehälter nur so wimmeln von ungesundem Zeugs. Gibt es irgendeine Methode, auch den Innenwassertank zu reinigen?

...zur Frage

Warum lässt sich die Senseo nicht mehr einschalten?

Hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Senseo gekauft die auch bis jetzt wunderbar funktionierte. Habe jetzt folgendes Problem: Sie lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Knopf drücke blinkt sie kurz und geht wieder aus sobald ich mit dem Finger runter gehe. Wenn ich mit dem Finger drauf bleibe blinkt sie dauerhaft. Wenn ich jetzt allerdings den Wassertank abnehme lässt sie sich einschalten und blinkt schnell wie normal wenn kein Tank drauf ist. Aber sobald ich den Tank wieder drauf stelle geht sie wieder aus :-( Wollte grade gemütlich einen Kaffee trinken. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?