Senseo Kaffeepadmaschine spinnt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du noch Garantie darauf hast, bringe sie zum Händler zurück!

Wenn es nicht so wäre, würde ich Dir sagen, dass Du vielleicht mal in so ein Repaircafé gehen sollst. Dort war ich auch schon mal mit meiner Senseo gewesen. Die helfen kostenlos gegen eine kleine Spende.

Aber wenn Du in der Garantiezeit andere daran herumfummeln lässt, verlierst Du den Anspruch!

Oh, sorry, ich lese eben erst, dass die Frage schon uralt ist... Da hat sich wohl alles erledigt! Hoffe, zu Deiner Zufriedenheit!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, meine senseo spinnt auf die ganz gleiche art. mich interessiert jetzt, ob das problem irgend wie beheben konntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß sie weg, brühe von Hand, kaufe 100% bio und Fair Trade, das ist tausendmal besser als die beste Erfindung zur Erhöhung des Kaffeepreises seit der Börse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?