Senseo kaffe Maschine entkalken?

2 Antworten

Hi! Gehe ins Internet und google "Bedienungsanleitung Senseo Kaffeemaschine" - du wirst mit Sicherheit das Dokument finden. Habe ich mit meiner Caffissimo auch so gemacht. Gruss

gestern gekauft? dann schau mal im mülleimer nach..


Senseo Kaffeemaschine Entkalken? Muss man die Zitronensäure von Philips benutzen?

Also ich wollte mal Fragen ob man bei einer Senseo Kaffeemaschine NUR Die Speziell für die Senseo ''enwickelte'' Stinknormale Zitronensäure benutzen sollte, oder ob es auch EntkalkerPADs ( gibt es überhaupt Entkalkerpads ? :D ) gibt die vielleicht nicht von Philips sind.

Dankeschön :D

...zur Frage

Warum läuft meine Senseo Pad Maschine nicht, trotz entkalken?

Guten Abend.

Ich habe meine Senseo Pad Maschine entkalkt da der Kaffee nicht mehr richtig durchlief und die Tassen nicht mehr voll wurden. Aber trotz des Entkalkens besteht das Problem immer noch. Habe zum Entkalken die Zitonensäure vom dm Markt "Denk mit" genommen. Könnte es daran liegen? Woran könnte es noch liegen? Weiss einer Rat? :/

...zur Frage

Welcher Entkalker eignet sich am besten für Kaffeemaschinen von Senseo, Modell HD7850/60?

Meine Senseo zeigt mir an, dass ich die Maschine wieder entkalken muss.

Welcher Entkalker eignet sich am besten für Kaffeemaschinen von Senseo, Modell HD7850/60? Kann ich Entkalker im Internet günstiger kaufen?

...zur Frage

Nach Entkalken leuchtet das "Calc" Licht an meiner Senseo immernoch!

Hallo! Gestern ist zum ersten mal das "Calc"Licht an meiner Senseo Maschine aufgeleuchtet und ich habe sie nach Anleitung von Douwe Egberts (Hersteller) entkalkt. (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=X0l3EbWu8AE ) Währenddessen habe ich mich schon gefragt wie die Maschine merkt, dass sie entkalkt wird und wann dieses Licht ausgeht, dachte dann aber, dass es vielleicht aus ist, wenn die Maschine auch mal eine Weile abgeschaltet war. Jedenfalls habe ich mich genau an die Anleitung gehalten und heute habe ich die Senseo angeschaltet und das Licht war leider noch an. Kennt das jemand? Denn ich hab natürlich jetzt Angst, dass ich sie nicht richtig entkalkt habe und sie dann bald anfängt nicht mehr richtig zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp diesbezüglich? Ich würde mich sehr freuen, denn ich liebe meine Senseo und sie ist erst 1 Jahr alt! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Royal professionsl saeco kaffe maschine entkalken?

Braucht man etwas bestimmtes oder nur wasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?