Sensa Abnehmmittel...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei Google sensa hirsch ein. Kostet aber für einen Monat 59 $. Wär's mir nicht wert. 2 Kg in einem Monat schafft man locker ohne Pulver.

Maltodextrin würde ich nicht allein verwenden da es sehr süß ist und problematisch finde ich auch das diese Trägerstoff von Sportlern eigentlich zum Gewichtsaufbau benutzt wird. Darum wäre ich auch bei Sensa vorsichtig da jeder Mensche Kohlenhydrate Eiweis und Fett anders verarbeitet. Das Sättigungsgefühl tritt dadurch wirklich eher ein aber dann muss man ein Leben lang streuen. Dann lieber gesund und ausgewogen ernähren mit etwas Bewegung dann nimmt jeder ab oder besser garnicht erst zu.

Guten Abend! Ich hab mir Sensa im TV gekauft und mich ausführlich mit dem Thema beschäftigt und sicherheitshalber auch meinen Arzt befragt. Ich nehme Sensa seit zwei Monaten und habe deutlich abgenommen und werde es sicher noch ein, zwei Monate nutzen. So wie ich es verstanden habe, geht es nicht um den Trägerstoff Maltodextrin, sondern um die Aromen, die auf den Trägerstoff aufgebracht werden. Ich finde das sehr clever, weil - das ist ja jedem bekannt, dass Gerüche einen dazu bringen können, sowohl mehr, als auch weniger zu essen. Wenn ich z.B. Belgische Waffeln rieche, dann MUSS ich die essen. Und wenn ich andere Sachen (ich will jetzt nicht sagen welche) rieche, dann bin ich im wahrsten Sinne des Wortes SATT! Und so funktioniert dieses Sensa wohl auch. Die Aromen nehme ich kaum wahr. Wenn ich nur an dem Pulver rieche dann, riecht das für herzhafte Speisen ein wenig nach Brühwürfel. Mein Mann sagt übrigens, dass er gar nichts riecht. So verschieden kann das sein. Und das für süße Speisen riecht ein wenig nach Bonbon. Aber wenn ich das auf mein Essen streue, dann nehme ich das gar nicht mehr wahr. Dann überwiegt der normale Geruch des Essens. Es ist wohl so, dass die Arome aber trotzdem auf mein Sättigungszentrum im Kopf (wusste früher gar nicht, dass ich da auch eins habe - lach!) wirkt. Ich bin - aus welchem Grund auch immer - mit Sensa einfach früher satt. DAS IST SUPER! Weil ich deshalb weniger esse OHNE das ich mich Quälen muss. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich auf irgend etwas verzichten muss. Ich bin einfach satt und total zufrieden... und die Pfunde purzeln. Ich kann Sensa also total empfehlen. Man muss nur am Anfang seine Skepsis überwinden und einfach das Zeug immer und auf alles streuen was man isst. Bei mir wirkt es!

0