Senran Kagura als Ger SUB?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn es nur darum geht nicht die ger dub zu gucken dann solltest du keine angst haben vor eng sub dann kann ich dir nämlich die Seite Kissanime.to nur wärmstens ans herz legen. :) top untertitel da sie von profis sind man hat auf der seite immer (sofern beides existiert) die wahl zwischen sub und dub

die seite zeigt einem an wann in wie vielen tagen stunden und minuten die neue folge erscheint,

es gibt ein fenster im oberen teil wo die neuesten folgen in chronologischer reihenfolge aufgelistet werden, einen bereich wo einem klassiker oder sehenswerte vorgeschlagen werden.

Die seite ist legal da sie von mehreren amerikanischen publischern ist

die anime haben immer die beste bildqualität die zu dem jeweiligen anime publiziert wurde bis zu 1440 p

man findet subkategorien zu den jeweiligen anime wie ova specials usw

und ganz nebenbei

hier meine aktuelle anime list

http://kissanime.to/BookmarkList

es fehlen noch so einige von denen die ich geguckt habe aber ich werde sie fortwährend aktuallisieren :)

PS: Viel spaß

MFg.

S4869H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?